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Neukunde bei castinfo.de

wie bestellen

Sie möchten das erste Mal bei castinfo bestellen und ein Kundenkonto eröffnen?

Herzlich willkommen!
Bitte füllen Sie den Erfassungsbogen unter "Anmelden/Login"  bei castinfo.de aus, wir überprüfen Ihre Anmeldung, verknüpfen Ihr online-Konto mit einem eventuell bereits bestehenden Kundenkonto und hinterlegen Ihre Liefer-und Zahlungskonditionen. Dies passiert in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Sollten Sie sich erneut einloggen und noch nicht Ihre Preise angezeigt bekommen, melden Sie sich bitte bei uns. ( Montags-Donnerstags zwischen 8.30-17:00 Uhr, Freitags 8:30-15:00 Uhr ). Dafür sind wir da.

Auch wenn Sie schon unser Kunde sind ( zB haben Sie immer telefonisch oder per mail bestellt ), müssen Sie sich einmalig ein online Konto anlegen.Aus Datenschutzgründen haben wir Ihnen kein "automatisch verfügbares" online-Konto einrichten können.

Wir liefern nur an Gewerbliche Kunden, Theater, Vereine und andere Institutionen.

Ablauf einer Bestellung bei castinfo.de
Sie haben eine Bestellung abgeschickt und eine Bestätigungs-email von castinfo erhalten. Wir werden Ihre Bestellung nun überprüfen und Ihnen eine Auftragsbestätung per email zuschicken. Dies kann etwas dauern, da unser Team die Plausibilität ( macht die Produktzummenstellung Sinn? ), die Lieferbarkeit und gegebenenfalls die Bonität überprüft.

Zahlung Ihrer castinfo.de Bestellung
cast Kunden zahlen bei castinfo.de zu den Zahlungsbedingungen, die Sie als Kunde mit uns vereinbart haben. ( Bankeinzug, Rechnung, Vorkasse ). Neukunden haben die Möglichkeit, per  Vorkasse zu bezahlen. Sollten Sie nach dem ersten Auftrag eine Änderung der Zahlungsmodalitäten wünschen, sprechen Sie uns bitte kurz an. Eine Änderung ist dann, Bonität vorausgesetzt, schnell möglich.

Sollten sich Verschlechterungen Ihrer Bonität ergeben ( Offene Rechnungen, nicht eingelöste Bankeinzüge etc. ), hat dies Auswirkungen auf Ihre Zahlungsweise bei castinfo.de. Ein Gespräch mit unserer Buchhaltung bietet sich in solchen Fällen an, damit wir auch in Zukunft gut zusammenarbeiten. cast Buchhaltung: 02331-69150-74.

Versand Ihrer cast Bestellung
cast versendet grundsätzlich über den bestmöglichen Versandweg.

Generell wird unsere Ware mit GLS versandt. Die Laufzeiten für den Standardversand betragen in der Regel 1-3 Tage. Expresssendungen werden am Folgetag zugestellt.

Traversen ab 150 cm Länge und Podestelemente werden grundsätzlich per Spedition verschickt.

Sollten Sie besondere Wünsche an Laufzeiten oder Zustellungstermine haben, teilen Sie uns dies separat mit. Unser Kundenservice hat einen offenes Ohr für Ihre Wünsche.


Rücksendung/Schäden/Reklamation

1. Lieferschäden

Beschädigungen an der Außenverpackung müssen sofort bei der Annahme dem Spediteur/Paketdienst mitgeteilt und auf dem Speditionsauftrag vermerkt werden. Den Empfang nur unter Vorbehalt des vermuteten Schadens quittieren.

Bitte packen Sie Ihre Sendung direkt nach dem Erhalt aus und prüfen den Inhalt auf:

• Beschädigungen
• Vollständigkeit
• Funktion

Transportschäden dieser Art können nur innerhalb von 24h beim Zusteller anerkannt werden.

Kontaktieren Sie uns sofort unter Tel.-Nr. 02331-69150-0

Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise. Beschädigte Waren dürfen nicht eingesetzt, entsorgt, vermietet, repariert oder weiter veräußert werden. Die defekte Verpackung ist bis auf Weiteres aufzubewahren.

 
2. Reklamation/Warenrücksendung

Haben Sie eine Reklamation oder Warenrücksendung, rufen Sie uns bitte VORHER an. Eine Rücksendung kann nur mit unserem cast-Rücksendeschein erfolgen.

Zu Beachten:

• der cast-Rücklieferschein muss ausgefüllt der Sendung beiliegen
• notieren Sie gut sichtbar die Rücklieferscheinnummer an der Außenseite der Verpackung
• die Ware ist seitens des Kunden ordnungsgemäß zu verpacken.

Bei unfreien Rücksendungen behalten wir uns vor, die Annahme zu verweigern.